Freitag, 18. Januar 2013

Serverauswahl- Woran erkenne ich, auf welchen Server ich mich befinde?

Wie bereits im Vorpost zu lesen ist, wurde vorläufig der zweite Server
wieder geschaltet. Somit wollen wir erstmal für weniger Kicks sorgen.
Problem ist zur Zeit die richtige Einstellung des amerikanischen Servers.
Auf diesen kommt es für uns (z.Z) häufiger zu Dc´s.

Wie bereits zu lesen war, werden die Spieler in einer Zehner
Gruppe aufgeteilt und dann verteilt.
Möchte man nun die Dc´s aus dem weg gehen, so kann man sich ein und
ausloggen, bis man zu dem deutschen Server gelangt.
Klappt manchmal direkt beim ersten Logout kann aber auch mehrere Versuche
in Anspruch nehmen. ( Zu gegebenen Zeiten wird man aber immer direkt zum
amerikanischen Server geleitet, kommt auf die Momentane auslastung an
Jetzt kommen wir zu dem was in der Überschrift steht:

" Woran erkenne ich, auf welchen Server ich mich befinde?"

"Deutscher Server"
    Ranked und Unranked sind im Reiter extra aufgelistet
    Siege und Niederlagen stehen  leicht rechts versetzt am unteren Fensterrand
    Die Font ""simhei_en"" wird verwendet

"Amerikanischer Server"
    Ranked und Unranked sind beim Start direkt auf dem Hauptfenster gesplittet
    Siege und Niederlagen sind nicht zu finden ( nur Einsehbar im Ranking
    ( zweiter Reiter))
    Die Font ""simhei"" wird verwendet

Das sind die groben Unterschiede die man auf den ersten Blick leicht erkennt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen