Mittwoch, 23. Januar 2013

Ranking von YGOPro Online

Im moment ist das Ranking System Offline. Ihr könnt also spielen und seht im Profil keine änderungen.  Das Ranking kommt in neuer Form nach einem sehr wahrscheinlichen Reset zurück. Spieler können im Rank auf und ab steigen. Um im Ranking weit nach oben zu kommen ist es auch wichtig wenige Loses zu haben. Aus Wins, Loses und Draws wird ein Score errechnet welcher für euren Platz im Ranking entscheident ist.


Aktuelles Ranking Stand 23.01.2013

Kommentare:

  1. Yeah ein Reset, da freu ich mich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn im Moment mit den Login Servern los? Ich kann mich nicht registrieren. Immer wenn ich die Felder Name und Passwort ausfülle und auf registrieren klicke passiert gar nichts. Auf der englischen Seite steht, dass es einige Probleme gibt, hat es vielleicht damit zu tun?
    Ich benutze die englische Version, ich glaube aber dass das dasselbe ist, oder?

    AntwortenLöschen
  3. NIcht mit Enter bestätigen, sondern mit der Maus auf Login gehen.
    Aber ja es gibt nach der Umstellung noch gewissen Komplikationen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Server habem im moment zT kurze Ausfälle. Aber es sind 2 Server also zur einfach den Launcher 2-3 öfter starten. Ansonsten sollte die Registrierung funktionieren. Bis 15 Zeichen und keine Sonderzeichen.

    AntwortenLöschen