YU-GI-OH &YGOPRO Decks

Neuer Deck Download Bereich 2013

Zum Downloaden einfach auf die links klicken und dann gehts oben rechts weiter zur Downloadseite. Vielen Dank für eure Zahlreichen Downloads und viel spass mit den Decks.

[TCG] META DECKS 2013

Yu-Gi-Oh! eDragon Deck #1

Yu-Gi-Oh! Prophecy Deck #2


[TCG][FUN] DECKS 2013

Garunix Deck 2013 #12 [TCG]  --  Deck Vorschau & Liste

[Tier2][2013] - Fire-Fist Deck #3

[Yu-Gi-Oh][FUN] Fabelds Deck 2013 #9 - Synchro Mash


[TCG][STARTER] DECKS 2013
Es muss die "Unlimited" Banned List ausgewählt sein, um dieses Deck in seinem Urzustand spielen zu können.

[ GX ] Yu-Gi-Oh! Starter Deck Syrus Truesdale

[ GX ] Yu-Gi-Oh! Starter Deck Jaden Yuki

[ GX ] Yu-Gi-Oh! Starter Deck GX


Die Decksammlung

Hier findet Ihr alle Decks zum Download. Sotiert nach Alphabet ist von Fun bis Meta alles Dabei. Start der Decksammlung war 2012.


A
B
C
D
E
F
G



H
I
J



K
L
M
N
O
P



Q
R
S
T

U



V
W



X
Y
Z

Kommentare:

  1. Immer wenn ich das Deck-Menü öffne, erscheint es für den Bruchteil einer Sekunde und schließt sich dann wieder. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich dagegen machen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab gena das gleiche Problem :(

      Löschen
    2. dann hat euer deck verbotetene karten oder zu wenig

      Löschen
  2. irgendwas stimmt bei dir an der cards net denke. Welche YGOPro Version spielst du denn oder bzw. hast du schon verschiedene gezockt?

    AntwortenLöschen
  3. kann man sich kein deck von yugi oder so runterladen?

    AntwortenLöschen
  4. Voll Cool wäre viel besser wenn Users ihre eigenen ydk.dat noch laden können

    AntwortenLöschen
  5. wie kann mann das spielen

    AntwortenLöschen
  6. http://ygopro.de zum spielen besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es ein gutes Deck, speziell für Anfänger? Zum Beispiel eins, wo man nicht so viele Monster für ein stärkeres Monster opfern muss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt es schon aber diese sind definitiv eine Anfänger decks da sie kompliziert zu spielen sind.

      Löschen
    2. *keine Anfänger decks

      Löschen
  8. ich versteh nicht was man mit dieser datei anfangen soll wenn man sie runtergeladen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Ordner wo du YGO-DevPro gedownloaded hast gibt es den ordner "Deck" schiebe/ Downloade es in den Ordner.

      Löschen
  9. einfach in deinen deck ordner in ygopro kopieren..

    AntwortenLöschen
  10. Kann mir jemand ein link schicken wo ich es ganz genau downloaden kann, ich hab zwar vor nem halben Jahr gespielt aber iwie hab ich es gelöscht und wollte dann nochmal spiele, also habe ich es neu gedownloaded und neues acc. gemacht aber dann kamm iwas mit karten kaufen und ich konnt kein deck machen, außerdem wo öffne ich es denn bei winrar check ich das nicht

    AntwortenLöschen
  11. OFFIZIELLER DOWNLOAD von http://ygopro.de

    http://d-h.st/FKU

    MFG

    AntwortenLöschen
  12. wieso sind wisel angriff usw. alle gesperrt?

    AntwortenLöschen
  13. LEute könnte man ein Deck zusammen stellen für so bobis wie mich wo man ein deck voller karten hat die direkt leben abziehen?

    AntwortenLöschen
  14. Also ich Yugioh starten wollte um zu spielen startete es nicht und es erscheint nur ein Textdokument. Habs neu Runtergeladen bzw installiert und auch natürlich patchen lassen und das Problem war wieder da bitte um schnelle Hilfe will wieder spielen!!

    AntwortenLöschen
  15. Wie kann ich 15 Karten in Extra deck tuhen ????????

    AntwortenLöschen
  16. wenn ich die Datei runtergeladen hab und ich sie in den decks ordner schieben will kommt ne fehlermeldung

    AntwortenLöschen
  17. welche Fehlermeldung? Einfach die *.ydk Deckdatei in den deckordner kopieren und dann Spiel starten. Nun solltest das wenn du auf Deck bearbeiten gehst finden können.

    AntwortenLöschen
  18. suche ein marik ishtar deck weiß jemand woher man das bekommt

    AntwortenLöschen
  19. Wie Kann ich eigentlich ein deck veröffentlichen? hab da schon viele zusammengebaut... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu veröffentlichen das geht LEIDER nicht du müstest es so wie hier machen ein mega oder mediafire link machen oder des weiteren
      MFG Lennard

      Löschen
  20. Omg nich alle sind erfahren :DD
    Download Antleitung : 1. Setup Downloaden 2. den Setup ausführen und warten bis es installiert hat 3. In den Installationsordner gehen und auf DevPro drücken 4. wenn es installiert ist regestrieren 5. Einloggen and Have Fun :)
    TIPP : Wenn das spiel nicht startet rechtsklick und mit Admin rechten Starten
    Wenn ihr Probleme habt PN = Private Nachricht
    MFG Lennard

    AntwortenLöschen
  21. Das war die Download Anleitung jetzt die Deck-Einfüg Anleitung xD
    1. Dartei Downloaden nun den Downloadort aufmachen 2. In deinen YuGiOh Pro Dev ordner Rein 3. Öffne den Deck ordner und zieh nun die datei rein
    MFG Lennard
    Wenn ihr Probleme habt PN = Private Nachricht

    AntwortenLöschen
  22. Kann man vllt. das hero change Deck nochmal hochladen oder zumindest die Kartenlist angeben???
    Wäre nett ;)

    AntwortenLöschen