Montag, 21. Januar 2013

Deck - Thunder-Spam

Thunder-Spam
Heute stelle ich euch eins meiner neuen Decks vor, es handelt sich hierbei um ein sehr elektrisierendes Deck.
Das Ziel des Decks ist es möglichst schnell mit Rank 4 Xyz-Monstern das Feld zu fluten und so den Gegner in die Ecke zu drängen. Ich habe ein ähnliches Deck auf einem Turnier gesehen und deswegen möchte ich es euch noch genauer vorstellen.

Strategie: Die Strategie ist ganz simple, möglichst schnell immer 2-3 Monster in einem Zug rufen, um so auf die Rank 4 Monster zu kommen. Dazu dienen überwiegend Batteriemann AAA und Madonner. Durch Batteriemann Mikrozelle, Topf der Gegensätzlichkeit und Donner-Seepferd bekommt man genug Stabilität in dieses Deck. Weiterhin sind genug Karten zum Recycling da, darunter Schwesdonner oder Batterien-Recycling. Batteriemann Brennstoffzelle ist ebenfalls im Deck, da man dieses Monster leicht beschwören kann und zur Not auch mit Batterieaufladegerät rufen kann. Ansonsten sind noch die üblichen Zauber und Fallen im Deck vorhanden.

Deckart: Meta tauglich, aber eher mehr Richtung Fun Deck
Bannlist: 01.09.2012
Download: Hier

Deckliste:


Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen