Freitag, 11. Januar 2013

Interview mit Bateriemann

Bateriemann ist unser Karten Übersetzer. Zeit ihn mal wenig näher kennen zu lernen. Dazu haben wir ihm eingeladen und Fragen gestellt. Bat hat nicht 6400 Karten alleine übersetzt. Aber inzwischen organisiert und leitet er das Übersetzer Team.

Wie lange spielst du schon YGO?

Ich habe Mitte/ Ende 2007 mit YGO online 2 angefangen. Davor spielte ich sehr lange schon in real oder auf Videospielen Yugioh.

Was gefällt Dir an Ygopro?

Mir gefällt es gut, dass man, wie in DuelingNetwork, alle Karten nutzen kann und dass es ein automatisches Spiel ist.

Was fehlt dir noch?

Mehr Einflussnahme der Community. Es werden Vorschläge, Verbesserungen und Wünsche, wie Tuniere, genannt, jedoch Eigeninitziative (ka wie mans schreibt) zeigen nur wenige User.

Wo kann man sich melden wenn man Fehler in der Übersetzung gefunden hat?

Bei mir, Ihr könnt mich auf verschiedenen Wegen erreichen:
skype: bateriemann1    e-mail: magier.vonnephthys@web.de (meine fake addresse für online sachen)  im spiel Bateriemann      im Forum: bateriemann

Oder Ihr postet die Fehler im Forum: Forum Kartenübersetzer Thread


Da kann man nur sagen vielen dank für deine mitarbeit an YGO. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen