Dienstag, 16. Oktober 2012

TAG 3x Quassar pls




Deckart: TAG
Banned: Sept. 2012

Download (Deck Datei für YGOPro)


Taktik

Ziel ist es in einem Zug 3x Quassar aufs Feld zu rufen. Den Loop ist bissl Training aber funktioniert recht häufig. Das Deck in 16K LP angewiesen. Mit Poa oder Reborn wird Formula zurück geholt. Mit Steinausgrabung Poa oder Reborn. Viel spass beim Gegner ärgern

Deckliste

-- Main --

Monster

2 Laval-Magmakanonier 
3 Naturia-Traubenkraut 
3 Verstärkungskrieger  
3 Laval-Vulkan-Dienstmädchen 
1 Schwerer Sturm 
1 Verstärkung für die Armee 
1 Ein Tag voller Frieden 
1 Pokal des Asses  
1 Topf der Trägheit 
3 Emporkömmling Goblin 
3 Geschmolzenes Leitungsfeld 
1 Kartenzerstörung 
3 Wiederaufleben  
2 Gold-Sarkophag 
1 Wiedergeburt 
3 In die Leere 
2 Magische Steinausgrabung 
1 Mystischer Raum Taifun 
2 Handzerstörung 
3 Antikes Blatt 

--Extra--

Quasarschnuppen-Drache 
1 Sternschnuppen-Drache
1 Nebelraupe 
1 Sternenstaubdrache 
1 Uraltes Flamvell-Wesen 
1 Schwarzer Rosendrache 
1 Flamvell-Urquizas 
1 T.G. Hyperbibliothekar 
2 Laval-Doppelschlächter 
1 Lavalval-Drache 
1 Waffe aus der Waffenkammer 
1 Formelsynchron 

Kommentare:

  1. Im Groben kann ich mir die Spielweise vorstellen, aber ich kann die Kartennamen nicht lesen und bei einigen Karten kann ich vom Bild her nicht sagen wie die heißt, deswegen wäre ne Deckliste in Schriftform besser gewesen, auch wenn es natürlich mehr Arbeit macht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch ein Downloadlink dabei. So kannst das Deck für YGOPro direkt downloaden und musst nur in dein Deckordner kopieren ;)

    AntwortenLöschen