Mittwoch, 3. Oktober 2012

Magidolche Fun




Deckart: Fun
Banned: Sept. 2012

Download

Taktik

Die Magidolche sind Hauptsächlich lvl 3 und 4er Monster und sehr abhängig von Ihren Spells. Da man meist mehr in der zauber / fallenzone liegen hat spiele ich 2x Road. x Bürde umd auch ohne xyz und Feldzauber genügend ATK gegen Gegnerrische Monster hat. Mit dem T.G. ruft man schnell mal Barkion oder Beast aufs Feld. Rota als Sucher für T.G. oder anderen Krieger. Für schnelle starke xyz Monster können Miauwaffe, Doppelbeschwörung, Happy Fiesta und Letztes Angebot benutzt werden. Sturm wurde noch geadded und 2 Mst sind ins Side geflogen.

Eure Meinung zum Deck?

Kommentare:

  1. das aber auch keiner sagt das bei download nur das jpg verlinkt is^^ änder ich ma die tage

    AntwortenLöschen
  2. Also das is alles aber kein Magidolce Deck, dass nur wie die ganzen anderen Decks dafür da die Schwarzem Viecher zu rufen... -langweilig

    AntwortenLöschen