Montag, 29. Oktober 2012

Chain Burner


Download

Decktyp: Rand-Meta
Banned: 09/2012

Weiter mit den Klassikern. Hier ein mehr oder weniger typisches Chain-Burner....ziel ist selbstverständlich, Effektschaden zu verursachen und dadurch den Gegner auf 0 zu bringen, in diesem Fall durch lange Ketten. Das Deck ist sehr schnell, man hat fast immer eine volle Hand und kann so quasi jeden Zug eine neue Kette starten, sodass Duelle selten länger als 5-6 Züge dauern.

Kommentare:

  1. hihi pit ganz ok aber ich würde für lava golem,dem watt monster,und den anderen vieh^^ 3x battlefader und verw krug adden.ich spiele es auch im mein mit ein tag voller frieden somit hab ich nur ziehkarten und lp schadenkarten mehr braucht man auch nicht lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Tag voll Frieden ist im Side...stört mir zu sehr mit seinem "kein Schaden"-Effekt

    Feldschutz a 'la Battle Fader braucht man eigtl kaum, könnte man aber machen...einen Lava-Golem sollte man aber spielen, kann einiges retten (z.B. wenn der Gegner 2 Exceeds liegen hat)...MJ ist ebenfalls eine nette Option für mehr Speed, mag ihn nur persönlich nicht so, dass muss aber jeder für sich entscheiden

    AntwortenLöschen