Sonntag, 3. Februar 2013

Handzerstörung

Deckart: Meta
Banned: Sept. 2012



Taktik

Hauptsächlich sollen die Monster von der Hand auf den Friedhof gelegt werden um ihre Effekte zu aktivieren. Dazu helfen auch die Zauber- und Fallenkarten.  Wichtig ist es auch "Grapha" vom Friedhof aufs Feld durch seinen Spezialeffekt zu bechwören. Eine weitere wichtige Karte um die Karten deines Gegners von der Hand auf den Friedhof zu werfen ist "Zwangsauforderung", denn immer wenn man Karten abwirft muss der Gegner die selbe Menge an Karten abwerfen, sodass er keine Karten zum Beschwören hat. Wichtig ist auch "Grapha's" weiterer Spezialeffekt, wenn er von der Hand auf den Friedhof geworfen wird, kann er eine Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners zerstören. Dann sind da noch "Golldd" und "Silva", deren Spezialeffekt es ist sie, wenn sie von er Hand abgeworfen werden, als Spezialbeschwörung zu Rufen. Und dann noch die Feldzauberkarte "Die Tore der finstere Welt" lässt dich ein Monster aus dem Spiel entfernen und ein Monster von der Hand abwerfen um eine Karte zu ziehen.

4 Kommentare:

  1. Kann man nicht Downloaden Bei mir Taucht auf der seite eine Fehler Meldung auf

    AntwortenLöschen
  2. Da muss der Dorney sich mal drum kümmern. Ich nehme den downlink erstmal raus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe das nicht der link funzt doch http://www.mediafire.com/?l07b8i300g8vz6p
    sonst ist er hier wer das will

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich den Mediafire link getestet hatte warst du da noch nicht verifiziert und dein Link lief somit ins Leere. ;)

    AntwortenLöschen