Dienstag, 5. Februar 2013

Gallis Star Beast OTK Deck #1

YGOPro Gallis Star Beast OTK Deck

Taktik

Schlüsselkarten beim Gallis OTK sind Genex Vogelmensch, Gallis Star Beast und Verhängnis von Koaki Meiru. Der rest des Decks sind Suchkarten für die Schlüsselkarten und ein paar Schutzkarten wie Gorz und Tragödia. Was in dem build noch fehlt sind ein paar Monster die fallen destroyen. Gigantes kann man spielen u.a.

Deckliste

Monster
3 Elthanin
2 Tragödia
1 BLS
3 Barbaros
1 Gorz
1 Chaos Hexer
3 Cyber Drachen
3 Genex Neutron
3 Hexe der schwarzen Rose
3 Riesenratte
3 Verhängnis von Koaki Meiru
3 Genex Vogelmensch
2 Fremdenführerin
1 Sangan
3 Gallis Star Beast
3 Genex Energie Planer
2 Effekt Verschleierer

Extra
2 Festungsdrachen
Rest frei wählbar xyz und Synchros

Kommentare:

  1. -3 Barbaros
    -3 Riesenratte
    -3 Genex-Energieplaner

    +3 Machina Fortress
    +3 Machina Gearframe
    +1 Machina Cannon
    +2 Cybertal

    so würde ich es spielen ;-) sonst aber ganz nice

    AntwortenLöschen
  2. Jo mit Fortress ist halt nen Monster Mash. Ich hab versucht den Focus noch auf das Gallis OTK zu legen. Riesenratte sucht Gallis und Energieplaner holt die Vogelmensch. Barbar halt wegen der ATK. Das standart mit Fortress finde ich bisher im Allgemeinen stärker. Aber wenn man sehr Gallis lastig zocken möchte ist das hier sicherlich in interessanter Ansatz.

    AntwortenLöschen
  3. naja Monster Mash ist es sowieso da nur Monster ^^ sonst wäre es Machina Mash...aber egal...jedenfalls is der Build so sicher auch ganz witzig...mal noch so ein paar Ideen: Ghost Ship & Honest wären auch noch Optionen

    AntwortenLöschen