Dienstag, 9. Juli 2013

[Yugioh] Garunix Deck 2013 - Onslaught of the Fire Kings

Das Feuerkönig Deck ist nicht ganz neu, bisher hab ich es aber weniger gespielt. Nun hab ich aber die Zeit gefunden mir auch dieses Deck anzuschauen und euch hier vorzustellen.

Die Feuerkönig Monster sind wie man Namen schon erahnen kann von der Eigenschaft "Feuer". Vom Typ her sind es Ungeheuer, Ungeheuer-Krieger und Geflügelte Ungeheuer.

Das Bossmonster der Feuerkönige ist Hochavatar Garunix welcher 2700 ATK hat und folgende Effekte:
"Während der nächsten Standby Phase, nachdem diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde: Beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof. Wenn du dies tust: Zerstöre alle anderen Monster auf dem Spielfeld. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Feuerkönig"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, außer "Feuerkönig Hochavatar Garunix".

Download der Deckdatei für YGOPro


Ich freue mich Kommentare zum Deck und Verbesserungs- Vorschläge.

Deckliste

Main Deck

Monster
3 Feuerkönig Hochavatar Garunix 
1 Blaster, Drachenherrscher der Infernos 
2 Goka, Scheiterhaufen der Bosheit 
3 Flamvell-Feuerhund 
3 Feuerkönig Avatar Barong 
2 Bruderschaft der Feuerfaust - Gorilla
1 Bruderschaft der Feuerfaust - Bär 
2 Feuerkönig Avatar Kirin 
3 Feuerkönig Avatar Garunix

Zauber
1 Schwerer Sturm 
3 Ansturm der Feuerkönige 
2 Kreaturentausch 
1 Schwarzes Loch 
3 Wiederaufleben  
1 Verbotene Lanze 
3 Kreis der Feuerkönige 
3 Feuerformation - Tenki 
1 Zwangsevakuierungsgerät 
1 Teuflische Kette 
1 Ernste Warnung 
1 Feierliches Urteil 

Extra Deck

1 Nummer C39: Utopiastrahl 
1 Nummer 39: Utopia 
1 Mecha-Phantomungeheuer Drachossack 
1 Nummer 11: Großes Auge 
1 Nummer 16: Herrscher der Farben - Schockherrscher 
1 Nummer 50: Black Corn 
1 Nummer 106: Huge Rock Palm, Giant Hand 
1 Diamant-Direwolf 
1 Maestrum der Dirigenten-Dschinn 
1 Bruderschaft der Feuerfaust - Kardinal 
1 Lavalval-Kette 
1 Daigusto Emeral 
1 Abyss-Bewohner 

Youtube Video folgt..

3 Kommentare:

  1. Video would be nice:D
    Ich verstehe noch nicht ganz wie ich den Feuerkönig Hochavatar Garunix schnell beschwören kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub mit dem Zauber "Ansturm der Feuerkönige" kann man ihn direkt aus dem Deck spezial beschwören.

      Löschen
    2. Du kannst ihn durch den feuerkönig Avatar kirin, Ansturm der feuerkönige, Kreis der feuerkönige und dem normalen feuerkönig (nicht hoch)Avatar garunix beschwören

      Löschen