Mittwoch, 7. November 2012

TAG Lichtstrahl-Lightsworns



Download

Taktik

Um unsere Boss Monster spielen zu können müssen schnell recht viel millen. Lyla, Ryko und Lichstrahl Gerfried als Fallenzerstörer. Todeswache als Schutz. Wenn genug im Grave ist lässt sich OTK recht schnell bewerkstelligen.

7 Kommentare:

  1. richtig schlechter build :O

    AntwortenLöschen
  2. hab das Deck im Tag bisher meistens winnen ...

    AntwortenLöschen
  3. dürfte im Tag besser sein als im Einzel/Match...ich persönlich halte den Build auch für etwas unkonstant ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist wie gesagt ein Tag Deck.. müsst Ihr einfach mal testen. OTK Faktor ist extrem hoch. Hab das Deck übernommen nachdem ich es erlebt habe. Hätte es vorher auch nicht gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. hab ja nichts gegen das deck, nur gegen den build xD

    AntwortenLöschen
  6. weil du einfach keine Ahnung hast... das Deck ist bisher 100% Wins gelaufen. Das spricht für den Build mein bester. Und ich kann den Deckersteller nur bestätigen das Deck rockt Hammer mäßig und ist im Tag wohl eines stärksten überhaupt.

    AntwortenLöschen