Samstag, 8. September 2012

Simorgh-Lock



Download

Banned: 09/2012
Deckart: Fun

Hier wird voll auf den Simorgh/Antimagischer Duft-Lock gesetzt

Die Ninjas helfen, zusammen mit Ninjitsu-Kunst, den Simorgh schnell auf's Feld zu holen. Mit Antimagischer Duft kann der Gegner dann keine Magiekarten mehr spielen. Alector kann mit Ninjitsu ebenfalls beschworen werden oder kommt special durch seinen eigenen Effekt. BLS als Beatstick, Tengu ist Wind was eine Beschwörung von Simorgh auch ohne Ninjas ermöglicht. Extra eigtl nur Rang4-Exceeds, sonst braucht man eigtl Nichts...denke momentan aufgrund der vielen Fallen noch über Starlight Road nach, dafür wird dann wohl Safe Zone oder eine Fiendish fliegen.

Eure Meinung zum Simorg Lock

Kommentare:

  1. 1 simorg würde ich rausnehmen und dafür einen Gehirnbrecher adden. So mal bissl weiter testen.

    AntwortenLöschen
  2. habs getestet. Also Simorg ist schnell draussen keine frage. Antimagie muss halt ziehen. Selber habs mal umgebaut wie ich finde das es spielstärker ist. Lade ich gleich ma hier hoch.

    AntwortenLöschen
  3. Simorgh raus macht wenig Sinn da er ja zum Grund-Lock gehört...Gehirnbrecher is nice aber so richtig gut find ich ihn in dem Deck jetzt nicht

    AntwortenLöschen