Montag, 19. November 2012

Montag, 12. November 2012

TAG Samu-Quiz



Taktik

Mal ein etwas anderes Quiz Deck. Die Samus werden genutzt umd Shien und Beast aufs Feld zu holen. Und dienen zusätzlich als Zieh Engine. Durch die Falle Mit dem Rücken zur Wand können die Samus auch zum finishen benutzt werden. Antikes Blatt und Hoffnung auf Entkommen als Ziehkarten. Shuriken und Schwarzer Anhänger werden zum finishen mit Quiz benutzt. Als Schutz sind veräterische Schwerter drin.

Donnerstag, 8. November 2012

Match Bubble Beat



Download

Taktik

Hier mal ein Hero Beat Deck. Es kann viel gekontert werden und das Deck ist auf Match ausgelegt. Genauso lässt sich mit dem Hero Beat auch schnell mal ein OTK hinlegen. Sicherlich ein Meta Deck. Da ich Matches nicht ganz so oft zocke ist Feintunning sicherlich noch möglich.

Mittwoch, 7. November 2012

Laval

Download

Deckart: Randmeta
Banned: 09/2012

Strategie ist einfach: Laval's in den Friedhof bekommen, mit Rekindling spezial beschwören, Synchro/Exceed en masse und dann aufs Dach ^^ Gorz/Tragö sind Feldschutz bzw auch als Materialien gut, Gold-Sarko verschafft uns Rekindling, Geschmolzenes Transmissionsfeld millt Lavals (im Idealfall gehen so 5 Lavals (3x Gebot des Laval-Vulkans)). Rekindling ist die wichtigste Karte des Decks, daher natürlich 3x. bei den Synchros/Exceeds kann man noch etwas varriieren, bin aber mit dieser Auswahl am zufriendensten

TAG Lichtstrahl-Lightsworns



Download

Taktik

Um unsere Boss Monster spielen zu können müssen schnell recht viel millen. Lyla, Ryko und Lichstrahl Gerfried als Fallenzerstörer. Todeswache als Schutz. Wenn genug im Grave ist lässt sich OTK recht schnell bewerkstelligen.

Dienstag, 6. November 2012

Evol



Download

Deckart: Fun/Randmeta
Banned: 09/2012


Die Evoltils werden, hauptsächlich durch Westlo, gespecialt und erhalten so ihre Effekte. Wie unschwer zu erkennen, ist das Hauptaugenmerk des Decks, viele Exceeds zu rufen, was auch sehr schnell geht. Das Deck ist sehr Speedlastig und hat auch OTK-Potenzial


Montag, 5. November 2012

TAG Natu-samu Lock


Taktik

Das Deck besteht auch 14 Monstern, 23 Zauberkarten und 3 Fallen. Es gibt mehrere Combo möglichkeiten, wobei das Ziel sein sollte den Gegner mit verschiedenee Locks Schach Matt zu setzen. Die Karten die den Gegner blocken sind: Naturia Ungeheuer, Naturia Barkion, Naturia Landoise, Shien und zu guter letzt Naturia Exterion. Wenn man sich die Monster anschaut sieht man schnell das alles darauf ausgelegt die Synchros bzw. Exterion zu rufen. Da keine Fallen gespielt werden ist die Zieh Engine auf LP schaden ausgelegt. Durch Karten wie Sturm Dogra und Antikes Blatt werden die eigenen LP reduziert. Mit Emporgoblin die LP des Gegner erhöht. Da bietet es sich an 3x Hoffnung auf Entkommen als Ultimative Ziehkarte zu spielen. Ansonsten sind noch viele weitere Ziehkarten verbaut damit so schnell wie möglich seine Combos spielen kann. Mit Sturm Dogra lassen sich Barkion und Ungeheuer für jeweils 3000 Schaden in den Friedhof legen um schnell mal Exterion rufen zu können.

Video zum Deck auf Youtube

Freitag, 2. November 2012

Verz Rabbit


Download

Deckart: bald Meta ^^
Banned: 09/2012

Das Verz Rabbit ist die mittlerweile in Japan beliebteste Version des Rabbit-Decks. Die Evilswarms bringen viel Tempo mit, die normale Rabbit-Engine bringt Stabilität, ebenso Tour Guide. Das Deck spielt sich eigtl von selbst. Hauptaugenmerk sind die Exceeds, welche zu den mächtigsten des Spiels gehören

Anmerkung: im Extradeck fehlt 1x Nummer17: Leviathan Drache...den einfach mal adden, kP was ich da angestellt hab XD

Edit: Utopastrahl gekickt für Gaia-Drache (Exceed 7)

Turboduelle

Neuerdings kann man bei YgoPro über den DevPro Server auch Turbo Duelle spielen. Was mich erstmal sehr freut. Bei den Turbo Duellen ist es so das Tempozauber gespielt werden wo man für aktivierung erst Tempozählmarken braucht. Die bekommt durch die Feldzauberkarte Tempowelt 2 welche am Anfang des Duells automatisch bei beiden Spielern aufs Spielfeld gelegt wird. Dies Karte bleibt bis zum Ende des Duells auf dem Spielfeld und kann nicht zerstört werden. da die neue Duellart auch andere Decks braucht wird auch blog ein Update bekommen um eine bessere Übersicht zu haben.